Über uns

Das Chinderhuus Muur bietet umfassende Tagesbetreuung für Kinder an.

Wir sind eine private NonProfit-Organisation. Bei der Umsetzung der Betreuungsangebote verpflichten wir uns der Professionalität und der Wirtschaftlichkeit.


Organisation Verein Chinderhuus Muur

Vorstand: Peter Jaeggi (Präsident), Cristina Theus, Petra Feusi, Alexandra Schmid, Christian Ruf
                                                

schliessen

Organisation Chinderhuus Muur

Vorstand

Peter Jaeggi, Präsident Verein Chinderhuus Muur
Esther Leiser, Claudia Rudin, Cristina Theus,
Bernadette Gerth

Geschäftsführerin

Ursula Stump, Tel. 044 887 60 27
ursula.stump[at]chinderhuus-muur.ch

Chinderhuusleiterin

Claudia Marty, Tel 044 980 33 49
info[at]chinderhuus-muur.ch

Hortleiterin Maur

Béatrice Ulmer, Tel 043 366 02 91
hort[at]chinderhuus-muur.ch

 

Krippe (Gruppe Isbär)
Krippe (Gruppe Isbär)
Krippe (Gruppe Pinguin)
Krippe (Gruppe Pinguin)
Krippe (Gruppe Delfin)
Krippe (Gruppe Delfin)
Hort Ebmatingen
Hort Ebmatingen
Hort Ebmatingen
Hort Ebmatingen
Hort Maur
Hort Maur
Hort Forch
Hort Forch

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht stets das Wohl der uns anvertrauten Kinder. Qualifizierte Mitarbeiter/innen, welche über die notwendigen menschlichen und fachlichen Voraussetzungen verfügen, unterstützen uns dabei tatkräftig.

Wir fördern die Kompetenz unserer Mitarbeitenden durch interne und externe Weiterbildung und bieten Praktikums- und Ausbildungsstellen an.

Wir setzen uns für attraktive Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima ein.